Wir vergleichen Schweizer Direktbanken

Auszeichnung für maxblue als „Bester Broker“

Auszeichnung für maxblue als „Bester Broker“

Okt 20, 2012

Als „Bester Broker“ wurde maxblue bei den Online-Banking Awards von der PASS Consulting Group ausgezeichnet und hat außerdem noch den 1.Platz in der Kategorie Usability belegt. Der PASS Online-Banking Awards wird alle zwei Jahre verliehen. Untersucht wurde die Online-Banking Portale von 55 Finanzinstituten in der Schweiz, in Österreich und in Deutschland. Zudem wurden 84.000 Kunden befragt die Online-Banking nutzen.

Umfassende und komplexe Inhalte

In der Kategorie Usability konnte maxblue mit der vorteilhaften Darstellung von umfassenden sowie komplexen Inhalten punkten. Die vorbildliche Umsetzung der Sicherheitsanforderungen im Online-Brokerage wurde von PASS Consulting ebenfalls gelobt. Zum besten Broker wurde maxblue gewählt, weil die Angebote im Online-Brokerage herausragend sind, die Informationen auf der Produktseite von maxblue transparent dargestellt werden und die Abschlussphase fast perfekt umgesetzt wird. maxblue bietet den Kunden zahlreiche Möglichkeiten ihr Depot auszuwerten. Unterstützung finden die Trader durch die hilfreichen Expertentipps. Alle außerbörslichen Kurse werden komfortabel angezeigt, sodass diese auf einen Blick zu sehen sind.

Regelmäßig attraktive Aktionen

maxblue bietet den Tradern mit attraktiven Aktionen immer wieder die Möglichkeit günstig zu handeln. So können aktuell Top-Fonds gekauft werden, ohne dass die Kunden von maxblue dafür den Ausgabeaufschlag bezahlen müssen. Von der Expertise der BNP Paribas profitieren die Kunden von maxblue, indem sie bis zum 30.10.2012 ohne Transaktionskosten handeln können. Ebenfalls ohne Transaktionskosten ist der außerbörsliche Kauf von iShares ETFs über Direct Trade bis zum 30.11.2012 möglich. Private Anleger können mit dem kostenlosen Depot von maxblue mit Aktien, Anleihen, Fonds, Devisen, Optionsscheinen, Zertifikaten und Rohstoffen handeln, ihre Anlage- und Finanzentscheidungen eigenständig treffen und die Transaktionen an den Märkten selbst umsetzen.

maxblue wurde bereits 2010 ausgezeichnet

maxblue wurde im Jahr 2001, als Online-Brokerage Angebot der Deutschen Bank gegründet. Unter dem Dach der Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden wurde maxblue ein Jahr später mit der Deutsche Bank 24 vereint. Die Marke Deutsche Bank 24 ist verschwunden, die Marke maxblue blieb bis heute erhalten. Den PASS Online-Banking Awards konnte maxblue bereits das zweite Mal in Empfang nehmen. Im Jahr 2010 hat maxblue den PASS Online-Banking Awards in der Kategorie Brokerage erhalten und wurde zudem als Top Anbieter für Top Fonds und als Beste Online Bank ermittelt.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>